• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption in Meißen: 1x Tradi und 2x Mystery

Sushi_bb

Geocacher
Aus beruflichen Gründen musste ich kurzfristig Meißen verlassen und werde nur noch arg selten dort sein. Daher muss ich entweder meine Caches zur adoption freigeben oder bei geringem Interesse einmotten.

Tradi: GC26Z8A

Mysteries: GC288YP und Bonus GC2BET1

Beim Mystery müssten noch einige Feedbacks von den Findern umgesetzt werden, hierbei unterstütze ich gerne aus der Ferne. Genaueres dann per e-Mail oder sonstiger Kommunikation.

Der Tradi sollte so passen und müsste evtl. vor dem Winter noch einmal auf Winterfestigkeit geprüft werden...

Als Adoptiveltern würde ich mir erfahrenere Cacher wünschen, so dass die Caches noch eine Weile in guten Händen gepflegt werden können.

Kontakt am besten per PM oder GC-Mail an den Owner der Caches ;)
 

rs-sepl

Geowizard
Das Du die beiden Nachtcaches archivieren musst/ willst, ist natürlich schade, die hatte ich noch in der ToDo-Liste.

Evtl. hier http://www.sachsen-cacher.de/index.php fragen, das ist lokaler bzw. Dein Anliegen als note ins Listing schreiben.
Viel Glück in der Fremde.
 
OP
Sushi_bb

Sushi_bb

Geocacher
Solange es keine Meldungen gibt, dass der Cache nicht zu finden ist oder einer Wartunge bedarf werde ich den Cache nicht gleich deaktivieren. Aber Wartungen werden schwierig.. Hast also noch ein wenig Zeit ;)
 

geckooo

Geocacher
Also ich würd die 3 übernehmen, habe ja auch schon etliche in der Umgebung...weiteres per PN.

VG, geckooo
 
Oben