• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche eines Cachers

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo zusammen!

Eine bescheidene Frage an die Gleichgesinnten hier in Sachsen.

Kennt jemand einen Cacher mit dem Nicknamen equinox o?
Nach seinen Funden zu urteilen müsste er aus dieser Region stammen.
Möglicherweise aus dem Raum Radebeul.

Es geht um meinen TB Flitze den ich vermisse. Er wäre die einzige
noch mögliche Person die ihn haben könnte aber noch nicht geloggt hat.
Auf meine Nachrichten an ihn warte ich seit Wochen, ja wenn nicht
sogar seit Monaten.

Es kann natürlich sein das der TB gemuggelt wurde, was aber aussergewöhnlich ist,
denn der Cache ist immer noch aktiv.

Danke für eure Unterstützung schon einmal im Voraus und schöne Grüße
aus dem Emsland wünscht der

@Stoppelhopser@
 

rs-sepl

Geowizard
Na, gut. Es zwar nur ein D2-Mystery, das rauszubekommen, aber evtl. hilft es, dass er zuletzt mit ddtinko und evtl. mit zwerk r unterwegs war. Vllt. die mal anschreiben. ;)
 
Oben