• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Partyspass im Haus der Einheit (GC20JGN)

stefan-jkl

Geocacher
... der Einheit (GC20JGN)

Ich bin von Sa-Mo (12-14.03) in Chemnitz und suche jemand der mich auf dem Trip in die Vergangenheit begleitet.
Sonntag oder Montag morgens wäre ideal. Falls jemand Lust hat,bitte einfach per pn anschreiben.

Gruss stefan-jkl
 
OP
stefan-jkl

stefan-jkl

Geocacher
Da ich es beim letzten Heimatbesuch leider nicht geschafft habe hier feiern zu gehen, jetzt ein neuer Versuch.

Ab Di den 26-30.04 bin ich in C und würde gegen 15 Uhr starten. Wer Lust hat sich anzuschliessen bitte einfach eine Mail schicken oder hier posten mit dem Tag an dem es euch passen würde.

Gruss Stefan-jkl
 

caschibi

Geonewbie
Hallo Stefan-jkl,

wir haben am Sonntag (27.01.2013) vor den Partyspaß zu machen. Wenn du noch nichts vor hast dann kannst du dich uns gerne anschließen.
Ich würde Dir max. morgen Abend bescheidgeben wenn wir starten.

Gruß schibi
 

El_Rolfo

Geomaster
caschibi schrieb:
Hallo Stefan-jkl,

wir haben am Sonntag (27.01.2013) vor den Partyspaß zu machen. Wenn du noch nichts vor hast dann kannst du dich uns gerne anschließen.
Ich würde Dir max. morgen Abend bescheidgeben wenn wir starten.

Gruß schibi

Hast du mitbekommen, dass die Anfrage inzwischen fast 2 Jahre alt ist?
Stefan -jkl hat den Cache bereits Ende April 2011 besucht.

Gruss Rolf
 
Oben