• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Profi in Leipzig gesucht

Krumm

Geonewbie
Guten Tag zusammen,

ich suche für eine Newbie-Geschichte in einem (renomierten) Kundenmagazin von Gruner + Jahr jemanden, der mich und meine Kinder (6 +9) am Sonnabend, den 9.April, einen Tag durch Leipzig führt - auf der Suche nach Caches. Er/sie würde sowohl im Bild als auch im Text auftauchen. Honorar kann ich leider nicht versprechen, außer vielleicht nem Eis. Näheres gerne. Herzlichen Dank!
 

º

Geoguru
Krumm schrieb:
Guten Tag zusammen,

ich suche für eine Newbie-Geschichte in einem (renomierten) Kundenmagazin von Gruner + Jahr jemanden, der mich und meine Kinder (6 +9) am Sonnabend, den 9.April, einen Tag durch Leipzig führt - auf der Suche nach Caches. Er/sie würde sowohl im Bild als auch im Text auftauchen. Honorar kann ich leider nicht versprechen, außer vielleicht nem Eis. Näheres gerne. Herzlichen Dank!

Guten Tag Herr Krumm

kraft souveräner Willkür und im Namen der deutsche Geocaching Gemeinde möchte ich mich für Ihre Anfrage bedanken. Im Moment können wir Ihnen jedoch keine Ressourcen zur Verfügung stellen, da unser Personal damit ausgelastet ist die letzten schlecht recherchierten Berichte ihrer Kollegen richtig zustellen. Ebenso möchten wir Ihnen dringend davon abraten Kinder mit in die Suche einzubeziehen. Geocaching ist eine Risikosportart und hat schon zu schwersten Verletzungen geführt.
Sollte Sie dies dennoch nicht von der Suche abhalten empfehle ich Ihnen beim lokalen Jagdverband anzufragen: Dieser hat traditionell ein großes Wissen über diese neue Sportart und hilft sicher gerne weiter neue Anhänger für das Hobby zu finden

Mit freundlichen Grüßen
º
 
Oben