• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen Caches in und um Dresden

Gadget68

Geonewbie
Hallo,
ich bin nächste Woche für 5 Tage in Dresden und werde sicher auch cachen.
Es wäre schön, wenn ihr mir Empfehlungen bezüglich schöner Caches in und
um Dresden geben, könntet, denn ich werde sobald nicht wieder in Dresden sein.
Vorab vielen Dank für eure Empfehlungen.

Grüße aus Brüggen
Gadget68
 

zweipluszwei

Geocacher
Wenn Du mal Zeit hast Dich nach Meißen zu verirren, check unbedingt die Caches von Matze1955 !
Mal davon abgesehen das die Stadt sowieso einen kleinen Abstecher wert ist...
 

El_Rolfo

Geomaster
Schau mal hier:

http://www.sachsencacher.de/Sachsencacher/Pages/Toplist.aspx

Da kannst du entsprechend deiner Wünsche suchen.

Gruss Rolf
 

Oisín

Geocacher
Ansonsten sei Dir noch der folgende Faden hier im Forum empfohlen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=3&t=51551 Ggf. lässt sich hier im Unterforum noch mehr finden.
Wenn Du Deine Vorstellungen von einem 'empfehlenswerten' Cache noch präzisierst (mit oder ohne Kinder (Alter?); inkl. NC oder LP; etc) dann lässt sich sicher noch mehr finden, als hier schon erwähnt wurde.
 

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreund,
"ich bin" ist etwas wenig, kann aber auch bedeuten, Du bist allein in Dresden. Solltest Du aber mit Familie reisen, dann empfehle ich Dir u.a. "Kleine Bahn im Großen Garten", "ZOO-Schule", "Mangelware", "Blaues Wunder Dresden". Da lernste Dresden kennen und die Familie hat auch was vom Hobby. Gib einfach mal einmal eine Postleitzahl von Dresden z.Bsp. 01277 ein und schaue, bzw. lies nach, was Dir gefällt. Meißen wurde ja schon erwähnt,
aber auch stromaufwärts ist was zu holen.Listings ansehen und dann selbst entscheiden,in Dresden gibt es fülle Dosen.
MfG
Gert(antenne49)
 
Oben