• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen im Vogtlandkreis (gerne auch mal T5)

sari12807

Geocacher
hallo zusammen,
wir sind zwar noch relativ neu im hobby, haben aber schon 64 caches finden können.

da der weibliche teil von uns momentan ein kind im bauch beherbergt, ist sie relativ eingeschränkt beim cachen.
deshalb suche ich hier nette mitcacher im gesamten V-Kreis.

seit kurzem habe ich auch eine starter-kletterausrüstung, jedoch noch keine grosse übung damit, da das wetter einfach bisher zu mieß war oder keiner mitkommt.

also wer sich gerne mit mir/uns mal zusammen tuen will, der melde sich mal hier oder im icq...

thx
 

El_Rolfo

Geomaster
sari12807 schrieb:
hallo zusammen,
wir sind zwar noch relativ neu im hobby, haben aber schon 64 caches finden können.

da der weibliche teil von uns momentan ein kind im bauch beherbergt, ist sie relativ eingeschränkt beim cachen.
deshalb suche ich hier nette mitcacher im gesamten V-Kreis.

seit kurzem habe ich auch eine starter-kletterausrüstung, jedoch noch keine grosse übung damit, da das wetter einfach bisher zu mieß war oder keiner mitkommt.

also wer sich gerne mit mir/uns mal zusammen tuen will, der melde sich mal hier oder im icq...

thx

Hallo,

schau doch mal hier rein, da findest du sicher Hilfe:

www.silbercache.de

Gruss Rolf
 
OP
S

sari12807

Geocacher
haben wir auch schon geschaut, aber das forum ist meiner meinung nach nicht sehr aktiv...leider
 

El_Rolfo

Geomaster
sari12807 schrieb:
haben wir auch schon geschaut, aber das forum ist meiner meinung nach nicht sehr aktiv...leider

Also da musst du irgendwie den falschen Link erwischt haben. Dort findest du im Plauderkasten ständig Leute die online sind und bei einer Anfrage kommt sofort eine nette Antwort.
Auf jeden Fall ist da mehr los als hier im sächsischen Teil der Grünen Hölle.

Gruss Rolf

PS: Unter dem Nick, den du hier verwendest bist du dort nicht angemeldet. Ohne Anmeldung kann es natürlich sein, dass dir ein Teil des Forums entgeht.
 
Oben