• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost in MV - Wer ist dabei?

Veolore

Geocacher
Der Threadname beschreibt eigentlich alles. Ich befinde mich aktuell in einer spontanplanung und hab eigentlich lust und zeit hin zu fahren. Nur vor Ort kenn ich niemanden und Fahrkosten sind auch noch so ein Punkt ;)
Wer also Hin fährt, kann ja mal schreiben und vielleicht auch wie er hin kommt ;)
Grüße
 

Tulpenfuß

Geocacher
Also ich fahr am Freitag seeeehr früh rauf.
Aus Altenburg.
Ist zwar nicht ganz in Sachsen fehlt aber ja nicht viel.
 

nicht_du

Geocacher
Frag doch noch mal in den anderen sächsischen Foren nach! Bspw. Silbercaching oder geocache-leipzig.de :roll: Da lässt sich mit Sicherheit eine MFG finden!
 
Oben