• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Silbercache.de

mispi

Geocacher
Vielleicht schon oft durchgekaut (glaube ich aber nicht) die Frage ws nun mit Silbecache los ist .... wollte ich wieder mal den Kontakt aufnehmen mit dem kleinen störrischen Bergvolk .... gibt es ihn nicht mehr .... woran liegt es? Streitereien ? wie so oft?

Gruß
mispi
 

El_Rolfo

Geomaster
mispi schrieb:
Vielleicht schon oft durchgekaut (glaube ich aber nicht) die Frage ws nun mit Silbecache los ist .... wollte ich wieder mal den Kontakt aufnehmen mit dem kleinen störrischen Bergvolk .... gibt es ihn nicht mehr .... woran liegt es? Streitereien ? wie so oft?

Gruß
mispi

Ich denke, dass es einfach nur technische Schwierigkeiten sind, heute morgen war die Seite noch erreichbar.

Gruss Rolf
 
mispi schrieb:
Vielleicht schon oft durchgekaut (glaube ich aber nicht) die Frage ws nun mit Silbecache los ist .... wollte ich wieder mal den Kontakt aufnehmen mit dem kleinen störrischen Bergvolk .... gibt es ihn nicht mehr .... woran liegt es? Streitereien ? wie so oft?

Gruß
mispi

Danke der Nachfrage, Silbercache.de geht's wunderbar.
Der Admin lötet bereits - bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Wir bei SC sind übrigens nett :^^:
Schönen Tag noch
Die Wildensteiner
 
Die Wildensteiner schrieb:
Der Admin lötet bereits - bitte hab noch ein bisschen Geduld.

Fazit der Recherche: Es ist ein hosterseitiges Routing-Problem.

Für einige Nutzer ist das Forum aktuell nicht oder nur zeitweise erreichbar. Ab heute (Dienstag) gegen 15 Uhr sollte für alle unser silbernes Schatzkästchen wieder nutzbar sein.

Bis dann!
 
OP
M

mispi

Geocacher
Fein .... bin ich doch bei der Vorbereitung meiner herbstlichen Aktivitäten im Erzgebirge ... und dann gab es ja auch noch bzw. gibt es hoffentlich wieder eine wunderbare Zusammenkunft.
 
Oben