• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Leipzig an diesem WE

diemelmofia

Geocacher
Guten Morgen, wir haben einen Überraschungsflug gebucht und es hat uns nach Leipzig verschlagen. Wir werden dort das kommenden Wochenende von Freitag Morgen bis Sonntag Abend verbringen und möchten gerne viel von der STadt sehen (waren dort noch nie), aber es auch mit Cachen verbinden.
Habt ihr Tipps für uns, das wäre super.

Grüße,
Melanie (aus Köln)
 
Da schliess ich mich mal an, denn wir sind an dem Wochenende auch in Leipzig und suchen noch besondere Empfehlungen (keine Nachtcaches) :)

Gruß
SeekerHoisbuettel
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
Schade, ist das Forum halb ausgestorben??? Habe mal gegoogelt, es gibt halt diese ganzen "Trau-Dich"-Caches, die aber zum großen Teil disabled sind, ansosnten gibt es super viele Mysteries (finde ich eher ungünstig für einen Stadtbummel) und ganz wenige Tradis. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, das wäre echt nett, denn es gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen besonderen Multi, der nicht unbedingt ein Lost-Place oder Nachtcache ist und den man unbedingt machen sollte. Darf für uns auch gerne ein längerer sein?
Wir fliegen morgen früh schon vor sieben ...

Grüße, Melanie
 

rs-sepl

Geowizard
Die Leipziger haben ein eigenes Forum:

http://www.geocache-leipzig.de/

Ansonsten hilft die Suche per Fav-Points und GCVote sicher weiter.
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
Ja, das Leipziger Forum habe ich gerade auch entdeckt und mich da gemeldet. Danke. Nach Favoritenpunkten habe ich auch geschaut, aber da bin ich nicht wirklich fündig geworden ........

danke
Melanie
 

El_Rolfo

Geomaster
.... und dann gibt es wie oben im angepinnten Thread schon erwähnt die Seite www.sachsencacher.de wo man ganz nach belieben filtern kann.

Gruss Rolf
 
Oben