• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour-Begleitung in DD gesucht

Lizzie

Geonewbie
Hallo Geocacher aus Dresden,

ich würde gerne dieses Wochenende eine Cachetour machen. Ich möchte jedoch nicht allein losziehen. Leider kenne ich hier noch keine anderen Cacher. Vielleicht hat jemand Lust, mit mir eine Tour zu machen.

Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin fürs Studium nach Dresden gezogen. Ich cache seit ungefähr zwei Jahren und würd jetzt gern auch Dresden cachemäßig entdecken.

Also dann, schreibt mir bei Interesse.

Lizzie
 

Noisepoint

Geocacher
hey, habe dir ne pn geschickt.
wir waren freitag nacht unterwegs und haben den "nachts im Revier" geholt... war klasse.

morgen solls ja schön werden und zeit hätte ich auch! :)

gruss
 

katermurr

Geonewbie
Hallo,

ich komme auch ursprünglich aus Berlin und bin zum Studieren in Dresden.
Zurzeit lese ich mich ins Thema ein und wäre an einer gemeinsamen Tour sehr interessiert!
Also sagt bescheid!

Grüße
Murr
 
Oben