• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwickauer Raum: Mitcacher gesucht!

Hallo,
meine Freundin(24) und Ich(28) suchen paar nette Leute fürs Cachen, da wir meist zu zweit unterwegs sind aber auch die Erfahrung kennen, dass es in einer Gruppe geselliger ist und noch mehr Spaß macht. Durch ungünstige Arbeitszeiten einiger Kollegen kommen diese Gruppen leider selten zusammen. Deshalb suchen wir paar Leute, mit denen man sich auch mal spontan zum Cachen treffen kann.
Vielleicht gibt es ja auch schon Gruppen, denen man sich anschließen kann.

Bis dahin
 

sari12807

Geocacher
Hallo liebe threadstarter,

hier ist das team sari12807 aus ellefeld.
das heißt hauptsächlich der männliche teil von uns (23) und am we ein kumpel aus glauchau (23),
frauchen (25) (und auch ich) muss sich in letzter zeit vermehrt um den frisch geschlüpften nachwuchs kümmern, deshalb muss ich öfters allein los, was sich aber gerade am we mal machen lässt.

meldet euch doch mal, falls ihr noch aktiv seid
 
Hallo ;)
Ich wohne im Raum Zwickau und geh auch ab und zu cachen, aber leider meist nur alleine^^ also wenn ihr interesse habt könnt ihr mich ja einfach fragen , ich beiße nicht :^^:
 
Oben