• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für den NC-Teil der "Schätze des Priamos"

Skywalker72

Geonewbie
Hallo Cachergemeinde,

sollte jemand zur Zeit gerade an dem Punkt der "Schätze des Priamos" angelangt sein, an dem es gilt, Dr. Muggels Spuren in der Nacht weiter zu verfolgen, so möge er mir doch bitte eine Nachricht zukommen lassen. :handy: Gewisse Abschnitte lassen sich da besser zu zweit erledigen ... :hilfe:

Möge die Nacht mit uns sein!
Skywalker72
 

Angrentil

Geomaster
Hi Skywalker,

ich hab nicht das Gefühl, dass hier so viele Dresdner mitlesen (außer der Owner selbst... ;)), ich würde es an deiner Stelle mit einer Note im Listing versuchen... jemand aus der Watchlist wird sicher anspringen...

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß... der NC Teil ist wirklich ein Schmankerl... und geh wirklich nicht allein... nicht nur aus Sicherheitsgründen, auch weil man allein da wahnsinnig werden kann. *hehe* :D
 
OP
Skywalker72

Skywalker72

Geonewbie
Hallo Angrentil,

danke für den Tip! Da hätt' ich doch glatt auch mal selbst drauf kommen können :kopfwand:, oh mann ...
Na dann schau' ich mal, wie weit die 97 "Watchlister" sind!

p.s.: Das mit dem "wahnsinnig werden" hab' ich schon probiert, es hat funktioniert :erschreckt:
 

Galuvin

Geocacher
Watchlist trifft alle das stimmt, aber neben dem Owner lesen hier doch noch welche mit nur leider bin ich noch nicht beim NC-Teil angelangt ;)
 

moestaverne77

Geocacher
Na sicher lesen hier auch noch andere mit. Der NC Teil hatte uns riesen Spass gemacht und bis auf einige wenige Ausnamen hat den soweit ich weis niemand alleine gemacht. Bei mir ist der Cache auch weiter auf der Watchlist auch wenn der Found schon eine ganze weile her ist, den hier trennt sich die Spreue vom Weizen was Cacher angeht.
 
OP
Skywalker72

Skywalker72

Geonewbie
So, ein kleines Update, damit die Mitlesenden auf dem aktuellen Stand sind ...
Beim NC-Teil kann ich nun vermelden: "Es ist vollbracht!" Mit ein paar kleinen leuchttechnischen Tricks :D hab' ich auch den Ort der Verwirrung hinter mir gelassen und zum Schluß den nächsten Code ergattert. Jetzt geht's langsam aber sicher Dr. Muggel an den Kragen :veg:.
 

rs-sepl

Geowizard
Angrentil schrieb:
ich hab nicht das Gefühl, dass hier so viele Dresdner mitlesen (außer der Owner selbst...

Den Eindruck hatte ich bisher auch immer, schön dass es nicht so ist. :D Aber bei uns in Sachsen ist ja alles i.O., da muss man sich nicht im Forum über irgendwas aufregen. ;)

Respekt an skywalker für die Einzelkämpferaktion. :D

Ansonsten kann man natürlich durchaus bedenken haben, wenn man allein einen NC angeht, aber passieren kann auch bei einem Tagmulti/tradi was. ;)
 
Oben