• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radweg Oder-Neisse

wanderrad

Geonewbie
Guten Tag,
ich möchte am letzen Woche im September eine Radtour von Zittau nach Bad Muskau und weiter nach Weißwasser und Bautzen zurücklegen.

Wer kann mir Informationen senden, welche Cach's direkt an diesem Radweg liegen.
Einen habe ich bereits gefunden. Es sollten aber noch ein paar mehr sein.
Da ich relativ jung in der Gemeinde bin, bitte ich um Unterstützung und Hinweise.
Ich begrenze meine Suche auf Traddis,

Danke für eure Hilfe.

Gruß Wanderrad
 

mispi

Geocacher
bau dir mit Googlemaps eine Route und speicher sie als Pocket Query ... oder geht das nur als Premium Member?
Dann entlang einer Route suchen und du suchst dir nur die Tradis aus.
Wenn nein sag Bescheid
 
OP
W

wanderrad

Geonewbie
Danke für deinen Tipp.
Konnte in MapSource nun den Punkt finden, wie man sich Cachs in der Nähe von einem Wegpunkt anzeigen lassen kann.

Danke auch für deinen Tipp.
 
Oben