Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weißwasser

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Benutzeravatar
belawoda
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 20:55
Wohnort: 02943 Weißwasser / O.L.

Weißwasser

Beitrag von belawoda » Mo 26. Sep 2011, 13:09

Da ich wieder das Cachen angefangen habe, nach ein paar Monaten Pause. Suche ich hiermit Cacher um gemeinsam loszuziehen. Einen Stammtisch habe ich leider auch noch nicht gefunden, gibts im Umkreis von Wsw sowas????

Gruß belawoda
Liebe Grüße belawoda


Bild
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
belawoda
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 20:55
Wohnort: 02943 Weißwasser / O.L.

Re: Weißwasser

Beitrag von belawoda » Di 27. Sep 2011, 10:53

Gern würde ich Kontakt zu Cachern aus WSW und Umgebung aufnehmen.
Liebe Grüße belawoda


Bild
Bild

Benutzeravatar
belawoda
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 20:55
Wohnort: 02943 Weißwasser / O.L.

Re: Weißwasser

Beitrag von belawoda » Mo 3. Okt 2011, 09:54

Gibts doch gar nicht, ist hier keiner Unterwegs aus Weißwasser, Spremberg, Döbern etc. Schreibt doch einfach mal hier rein.

Gruß belawoda
Liebe Grüße belawoda


Bild
Bild

Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Weißwasser

Beitrag von Galuvin » Mo 3. Okt 2011, 19:32

Veranstalte doch einfach mal Event. Wenn welche kommen dann gibts so die besten Kontakte. :roll:

Ansonsten bin ich auch alle 14 Tage da in der Ecke, also nicht direkt dort sondern eher zwischen BZ und BIW. Aber evntl. triffts sich ja mal für eine gemeinsame Runde.

Benutzeravatar
belawoda
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 20:55
Wohnort: 02943 Weißwasser / O.L.

Re: Weißwasser

Beitrag von belawoda » Di 4. Okt 2011, 06:34

Ein Event veranstalten? Naja wäre eine Idee, aber warum den gleich mit Kanon auf Spatzen schießen. Und ja warum sollte man sich nicht mal treffen könne. Werden es mir vermerken.

Gruß belawoda
Liebe Grüße belawoda


Bild
Bild

E.Palazzo
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Di 28. Jun 2011, 18:13
Wohnort: 02959

Re: Weißwasser

Beitrag von E.Palazzo » Di 4. Okt 2011, 21:52

Groß Düben meldet sich zu WORT!!! :D

Hi, kommst du direkt aus WSW???
Ende des Jahres wird es wohl noch paar Events in der Gegend geben.

Ich kann Dir ja bescheid geben!

E.Palazzo
E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

BildBild Bild

Benutzeravatar
belawoda
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 20:55
Wohnort: 02943 Weißwasser / O.L.

Re: Weißwasser

Beitrag von belawoda » So 16. Okt 2011, 12:06

Hallo E. Palazzo,

klar freue ich mich über Infos zu den Events. Würde gerne mehr Cacher Kennenlernen wollen, hier aus der Gegend. Also vielleicht sieht man sich ja mal an einen Cache, oder wir könnten mal zusammen losziehen?!

Gruß belawoda
Liebe Grüße belawoda


Bild
Bild

E.Palazzo
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Di 28. Jun 2011, 18:13
Wohnort: 02959

Re: Weißwasser

Beitrag von E.Palazzo » Mi 19. Okt 2011, 14:16

Hi, warum nicht.

Leider wird im Moment alles bissel ruhig!!!
Wenn ich Info´s zu dem Event habe, melde ich mich!

E.Palazzo
E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

BildBild Bild

Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 4551
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: Weißwasser

Beitrag von zahnstochercharlie » Mo 24. Okt 2011, 20:53

Hallo !
Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich wußte gar nicht, daß es in WSW noch einen Geocacher gibt, außer dem einen, welchen ich schon kenne.( und den beiden Minicachern, welche zu meinem Team gehören ! ). Schön zu wissen !
Haben schon einige Kollegen auf unseren Touren kennengelernt. ( Gruß an E.Palazzo - er erinnert sich bestimmt noch an den Gruppen - FTF bei seinem Cache an der Lagune... ) aber aus WSW direkt noch niemanden außer den genannten.
Würde mich auch freuen, wenn mal ein Event in der erweiterten Homezone stattfindet und es dann terminlich auch passt, denn das ist momentan unser größtes Problem : die liebe Zeit !
Habe in der Vergangenheit schon in vielen Foren herumgelesen, aber es fehlte immer der regionale Bezug bei den Themen - um so besser, diese Ecke hier entdeckt zu haben !

Tschüß Zahnstochercharlie
HOCHZIEHER
Bild

Benutzeravatar
belawoda
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 20:55
Wohnort: 02943 Weißwasser / O.L.

Re: Weißwasser

Beitrag von belawoda » Mo 24. Okt 2011, 21:03

Ja es gibt noch einen Cacher in WSW. Können ja mal gemeinsam auf Tour gehen. In der Homezone gibt es nicht mehr viel zu holen. Absofort muss man weiter fahren, und wenn man sich da abwechseln kann umso besser.

Liebe Grüße belawoda
Liebe Grüße belawoda


Bild
Bild

Antworten