• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschied von Willimax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Rolfo

Geomaster
Liebe Geocacher,

ich bin von den Freunden der Familie von Willimax gebeten worden, die folgende Danksagung hier zu veröffentlichen, da sie sich nicht im Stande sieht, allen, die ihrer Anteilnahme Ausdruck verliehen haben, persönlich zu antworten.

-------------------------------------------

Liebe Freunde,
heute am Samstag 7. Januar ist nun die Traueranzeige für unseren Willi in der Sächsischen Zeitung erschienen... 
Wir möchten nochmals vielen herzlichen Dank für Eure überwältigende Anteilnahme sagen!
Dieser tragische Unfall ist heute zwar erklärt, für uns wie für viele andere ist das Geschehene aber immer noch unfassbar.
Ein falscher Schritt oder eine falsche Bewegung führte zum Absturz und die dadurch erlittenen Verletzungen und Umstände haben innerhalb kürzester Zeit die Zerbrechlichkeit des Lebens vor Augen geführt.
Und das in einer Zeit der Zufriedenheit, des Glücks, bester Gesundheit... Wohl jeder hat schon ähnliche Situationen erlebt, wo man danach von einem Schutzengel gesprochen hat. Diesmal gab es keinen.
Bis zum heutigen Tag erreichten uns hunderte Karten, emails und Postings aus der ganzen Welt mit Worten der Trauer, des Trostes  aber auch der Zuversicht.
Leider wird es uns unmöglich sein, das alles persönlich zu beantworten, wir bitten dafür um Entschuldigung.
Wie schon angekündigt, wird die Abschiedsfeier mit anschließender Urnenbeisetzung am 13. Januar um 13:30 stattfinden.
Jeder der auch persönlich Abschied nehmen möchte, ist herzlich willkommen.
(Wer dazu nähere Informationen wünscht, meldet sich bitte bei mir - El_Rolfo - Mod.)
Unser besonderes Dankeschön gilt schon jetzt den zahlreichen Helfern, die sich um die Information und Organisation innerhalb der Gruppen (Sport, Geocaching, Studium , Schule, Arbeit usw.) kümmern!
Ohne Eure Hilfe wären wir nicht in der Lage die Situation so zu bewältigen – herzlichen Dank!
Wer weitergehende Fragen hat – bitte sprecht uns an.
Wichtig: Wir wünschen allen: Viel Kraft für ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012!
 
In Dankbarkeit und stiller Trauer
Herzliche Grüße
Katrin, Uwe und Max Hofmann

--------------------------------------------------------------------------------------

Gruss Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben