• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meißen und Schloss Moritzburg

Olliwood

Geocacher
Hallo allerseits,

bin nächstes Wochenende für drei Tage in Meißen und Umgebung, Schloss Moritzburg.

Hat jemand Vorschläge für den einen oder anderen, sehr empfehlenswerten Cache, vielleicht sogar noch mit Erlebnischarakter? Ist nicht schlimm, wenn es irgendwas Herausragendes ist, da meine Tochter in ihrer vorpubertären Phase ja nur schwer zu begeistern ist .... :???:

Herzlichen Dank im Voraus.

Olli
 

rs-sepl

Geowizard
Nen Nachtcache ist doch immer gut: ;) "Der Schatz der Wettiner" ist sehr zu empfehlen. http://coord.info/GC30FCG Auch landschaftlich.
 

Oisín

Geocacher
Nächstes Wochenende sollte August's Kuschelecke (http://coord.info/GCQA2B) auch gut machbar sein.
 

Sushi_bb

Geocacher
Das Rehbocktal lohnt sich auch definitiv: http://coord.info/GC18YHE - Ist aber ein ordentlicher Marsch ;)
 
OP
O

Olliwood

Geocacher
Herzlichen Dank für die Tipps. Werde sie mir jetzt mal in Ruhe anschauen. Mit den Nachtcaches finde ich persönlich recht cool, da meine Tochter gern eine Taschenlampe haben will. Und eine andere Verwendung als für Nachtcaches fällt mir gar nicht ein. :D :lachtot:
 
Oben