• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP rund um Zwickau Leipzig

Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr noch nach Zwickau fahren werden suchen wir eine LP Empfehlungen rund um diese Gegend. Leider sind die meisten Trau Dich Cache aus Leipzig ja bereits im Archiv.

Wer kann uns ein paar Insider Tipps geben?
 

El_Rolfo

Geomaster
wir_zwei_ddorf schrieb:
Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr noch nach Zwickau fahren werden suchen wir eine LP Empfehlungen rund um diese Gegend. Leider sind die meisten Trau Dich Cache aus Leipzig ja bereits im Archiv.

Wer kann uns ein paar Insider Tipps geben?

Bitte nicht böse sein, aber ich hoffe, dass hier keine Tipps kommen, sonst sind diese Caches bald überlaufen und dann tot. :roll:

Gruss Rolf
 
Oben