• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoGames Leipzig - was macht die Messe da?

widdi

Geowizard
Hallo an das Geocacher-Orgateam

nachdem ich diese Woche die Anmeldung durchgefuehrt hatte, musste ich schon anrufen und die T-Shirtgroesse nachmelden. Bei der zweiten Anmeldung habe ich vergessen es anzugeben.. und man wird nicht auf das Fehlen aufmerksam gemacht. Eigenes Vergessen.. aber als Informatiker ist ein fehlender Check "wenn Paket XY gebucht, dann muss da und da was angegeben sein" nicht nachvollziehbar.

Viel schlimmer finde ich die Inkompetenz bei der Abbuchung.
Meine Bank hat mich angerufen, sie haetten eine Abbuchung auf den Kontoinhaber "widdi" und eine auf den Inhaber "bumchen".
Immerhin steht im Verwendungszeck der jeweils richtige Klarname.
Ich musste zur Bank und fuer die Abbuchungen unterschreiben. Bei der Zweiten passte zudem der Verwendungszweck-Name und der echte Kontoinhaber nicht zusammen.

Es ist ja schoen, dass meine Bank aufpasst - aber warum gebe ich ueberhaupt meine Daten an?

Wem ist das bitte noch passiert? Leute.. achtet mal ein wenig da drauf. Danke
 

El_Rolfo

Geomaster
widdi schrieb:
Hallo an das Geocacher-Orgateam

nachdem ich diese Woche die Anmeldung durchgefuehrt hatte, musste ich schon anrufen und die T-Shirtgroesse nachmelden. Bei der zweiten Anmeldung habe ich vergessen es anzugeben.. und man wird nicht auf das Fehlen aufmerksam gemacht. Eigenes Vergessen.. aber als Informatiker ist ein fehlender Check "wenn Paket XY gebucht, dann muss da und da was angegeben sein" nicht nachvollziehbar.

Viel schlimmer finde ich die Inkompetenz bei der Abbuchung.
Meine Bank hat mich angerufen, sie haetten eine Abbuchung auf den Kontoinhaber "widdi" und eine auf den Inhaber "bumchen".
Immerhin steht im Verwendungszeck der jeweils richtige Klarname.
Ich musste zur Bank und fuer die Abbuchungen unterschreiben. Bei der Zweiten passte zudem der Verwendungszweck-Name und der echte Kontoinhaber nicht zusammen.

Es ist ja schoen, dass meine Bank aufpasst - aber warum gebe ich ueberhaupt meine Daten an?

Wem ist das bitte noch passiert? Leute.. achtet mal ein wenig da drauf. Danke

Ich weiß nicht, ob das Forum hier die richtige Stelle ist, darauf hinzuweisen. Hast du schon jemand von der Orga direkt darüber informiert? Sicher kann man da den Fehler korrigieren.

Gruss Rolf
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
hoi

noe... nachdem das mit dem Nachmelden des Tshirts schon so verlief: "ich sags meiner Kollegin, wenn Sie nichts mehr von uns hoeren passt es", dachte ich mir, die sind nur ausfuehrende Personen.

Wenn ich was erreichen will - sag ich es besser dem lokalen Orgateam. Die verstehen mich und wissen, auf wen sie bei der Messe zugehen muessen. Und wenn ichs ins Forum packe.. sind gleich die anderen "vorgewarnt", sollte so etwas noch mal vorkommen ;-) Ich hoffe, dass ich nur ein Einzelfall bleibe. Sonst werden eine Menge Mitarbeiter bei verschiedenen Banken leicht genervt sein
 
Oben