• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leipzig Express Sightseeing

leoll

Geocacher
Hallo, am eventwochenende der geogames haben wir nur 3 Std. Zeit, Leipzig anzuschauen.

Sind die lipsionär wheeigos zu empfehlen und schafft man die in 3 Stunden und sieht man viel der Leipziger Sehenswürdigkeiten?
 

El_Rolfo

Geomaster
leoll schrieb:
Hallo, am eventwochenende der geogames haben wir nur 3 Std. Zeit, Leipzig anzuschauen.

Sind die lipsionär wheeigos zu empfehlen und schafft man die in 3 Stunden und sieht man viel der Leipziger Sehenswürdigkeiten?

Die Lipsionär-WIGs sind nicht schlecht, haben aber eigentlich nur wenig mit den Sehenswürdigkeiten der Leipziger Innenstadt zu tun.
Man spielt das bekannte "Wer wird Millionär" als WIG-Cache.
Wenn ihr aber zu den Geogames in Leipzig seid und euch WIG-Caches interessieren, kann ich euch versprechen, dass es auf dem Eventgelände wenigstens 4 davon geben wird - da werden 3 Stunden echt knapp.

Gruss Rolf
 
OP
leoll

leoll

Geocacher
Super.
Mein Problem ist nur: ich nutze ein uraltes Gerät. Da geht der Akku zu schnell leer. Aber da findet sich sicherlich der ein oder andere cacher.

Grüße
Leoll
 
Oben