• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Stadtmeisterschaft - Team Dresden/Leipzig/...

Willi

Geocacher
Hallo Geocacher,
wie sieht's mit der
3. Stadtmeisterschaft
in Wolfsburg aus?

Nachdem das Team Dresden mit Oldwing, bikerfreund, Thomasdd und Pit2002 in diesem Jahr schon recht gut abgeschnitten hat, habe ich mir als kleines Traumziel gesetzt, die Stadtmeisterschaft 2007 nach Dresden bzw. Sachsen zu holen :lol: (oder zumindest unter die ersten Plätze zu kommen).

Wie steht es da zum Beispiel mit Leipzig? Gibts da auch Interesse ein Team zu bilden :?: ? Sehr aktive, schnelle und gute Geocacher gibts ja da zur genüge. :eek:

Als Ansprechgeocacher stehe ich gerne zur Verfügung!

Schöne Adventsgrüße von Willi (Team willimax)
 

El_Rolfo

Geomaster
Schade, wir hätten uns gern mit beteiligt. Leider haben wir an diesem Wochenende hier im Vogtland eine größere Veranstaltung, so dass wir unabkömmlich sind.
Einem TEAM SACHSEN wünschen wir natürlich maximale Erfolge - vielleicht ist dann die nächste Meisterschaft tatsächlich in der näheren Umgebung.

Gruss Katrin+Rolf
 

lindolf

Geocacher
Eigentlich sollte sich auch Leipzig das nicht entgehen lassen. Wenn sich dann ein paar flinke Füße gefunden haben, melden wir uns dann wenigstens als Beifahrer, Masseur oder Trainer mit an....
Ich werde das mal ins Leipziger Forum posten.
 
OP
W

Willi

Geocacher
Wo findet man denn das Leipziger Forum?
Kannte nur dieses aber da scheint nix mehr zu passieren.

Habe gerade gesehen, dass sich lindolf und Special K. aus Leipzig für die Stadtmeisterschaft angemeldet haben.
Am 27.12. findet ja das Jubiläums-Event statt, wobei man ja auch mal drüber diskutieren könnte.
 
Oben