Cacher im Vogtlandkreis

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Antworten
Steph7189
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:18

Cacher im Vogtlandkreis

Beitrag von Steph7189 » Fr 6. Apr 2012, 20:35

Hallo ihr lieben,
ich versuche jetzt mal über diesen Weg hier neue Mitcacher zu finden. Meine Unterstützung die sonst meist mit ist, hat nun nen dicken Bauch und kann in nächster Zeit leider keine Touren mehr mit machen. Und alleine gehen finde ich immer recht langweilig.. :irre:
Bin auch noch recht neu (grad mal z.Zt. 128 gefunden) und würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde der mit mir immer mal Dosen sucht ;)

Viiielen Dank schon mal

Stephanie

Werbung:
El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 846
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Cacher im Vogtlandkreis

Beitrag von El_Rolfo » So 8. Apr 2012, 15:31

Hallo Stephanie,

bessere Kontaktmöglichkeiten für die Region, die du suchst findest du hier:

http://www.silbercache.de

Gruss Rolf

ForestSheriff
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 11:40
Wohnort: Plauen

Re: Cacher im Vogtlandkreis

Beitrag von ForestSheriff » Mo 26. Sep 2016, 11:52

Hallo Stephanie!
Auch ich gehe gern lieber zu zweit cachen und bin auch noch realtiv neu (164 Finds), habe aber schon Erfahrung in Sachen Cachen. Ich bin erst 16, weiblich, hoffe auf jemanden der ein 4 rädriges, motorisiertes Cachemobil hat und mich gern mal mitnimmt, weil ich immer nur mit dem Fahrrad fahre und da komme ich nicht so weit weg. :roll: Ich sag gleich im Vorraus, ich bin kein Sissi-Cacher, ich hab kein Problem damit einen ganzen Tag unterwegs zu sein und ich zieh auch nicht meine Sonntagskleidung an. T5-Caches habe ich noch nie gemacht, da mir die Ausrüstung und Erfahrung fehlt, aber solltest du sowas gern machen dann kann ich dir auch hier Gesellschaft leisten.
Kannst mich gern mal kontaktieren,
Happy Hunting!

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5231
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Cacher im Vogtlandkreis

Beitrag von JackSkysegel » Mo 26. Sep 2016, 13:39

Der Beitrag von der Stephanie ist jetzt schon über vier Jahre alt.
Das heißt dann wohl das ihre Cachpartnerin jetzt ein vierjähriges Kind hat und das du zum Zeitpunkt ihrer Anfrage wohl so ca. 12 Jahre alt warst.
Ich empfehle dir bei einem Geocachingevent in deiner Region Anschluss zu finden und nicht im Internet.
Da kann man nie wissen mit wem man sich verabredet.
Unechter Cacher (Tm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder