• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einsamer Cache in Dresden

ticktack

Geocacher
Dieser hier kann auch mal gesucht werden. Der dümpelt so einsam rum...

http://www.klett-verlag.de/sixcms/detail.php?id=36854


Da gibts aber noch mehr (Übersichtskarte)
 

Lotti

Geomaster
Moin,

der Seite wusste ich bis eben noch nichts. Kein Wunder das die Caches nicht so stark besucht werden.

Gruss Volkmar
 
OP
ticktack

ticktack

Geocacher
Hab`s mir mal durchgelesen.
Der Dresdner ist ganz ordentlich versteckt und auch die Lage ist gut (kein anderer in der Nähe).
!!! Ich warte jetzt nur noch auf die WERBEGESCHENKE oder Komplettkarten!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Übrigends: Es war schon mal hier bei Sachsen zum Thema durch den Kollegen Moenk...
 

lindolf

Geocacher
Und eine funktionierende Karte findet man auf der Webseite, auch wenn die seeehr übersichtlich ist. Aber diese Caches reizen uns momentan nicht wirklich.
 

Willi

Geocacher
Hab jetzt mal ne Frage:
Wenn ich die Box jetzt finde, könnte ich ihn dann theoretisch als Cache bei geocaching.com einloggen? :?:
 
OP
ticktack

ticktack

Geocacher
Ich glaube, es hat sich erledigt.
Ich finde es auf der Klett- Homepage nicht mehr ( hab immer noch keine Werbegeschenke :cry: :cry: )
 
Oben