• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption oder wech damit!

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde,
vor mir liegt ein Wohnortwechsel, der mich etwas weit weg von meinen Cache führt. Somit habe ich es vor in der nächsten Zeit die Cache
GC1F14D L.- O. "Hoher Hain"
GC1EG46 L.- O. "Der Stadtpark" sowie
GC1PN5P L.- O. "Schloss Wolkenburg"

abzurüsten und zu archivieren, es sei denn es finden sich Hobbyfreunde, die bereit sind Selbige zu adoptieren.Verwaiste, bzw. ungepflegte Cache gibt es genug und sollen nicht durch meine Zuwachs bekommen.
Interessenten können sich via PN etc. bei mir melden.
MfG
Gert(antenne49)
 
OP
antenne49

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde,
als Ergänzung möchte ich heute hinzufügen: "Zwei Cache werden weiter bestehen!"
Dank der Mithilfe von "Flogni" kann ich nun die Cache L.-O. "Der Stadtpark" und L.-O. "Hoher Hain" zur Adoption fertig machen. Für L.-O. "Schloss Wolkenburg" haben sich noch keine Interessenten gemeldet.
Danke noch einmal an "Flogni" für die Weitervermittlung.
MfG
Gert(antenne49)
 
Oben