• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trauer um Oldwing

Tharandter

Geocacher
Gestern erreichte uns leider wieder einmal eine sehr traurige Nachricht von NorwegenTeam. Es ist binnen kurzer Zeit wieder ein geschätzter und guter Freund von uns gegangen.

Bernd (Oldwing) hat uns am 5.5.2012 verlassen. Mir fehlen die richtigen Worte meiner Trauer darüber Ausdruck zu verleihen. Er wird mir persönlich sehr fehlen und ich habe selten Menschen getroffen, die einen derartigen Optimismus und eine Lebensfreude austrahlten, wie Bernd.

Er wird eine große Lücke hinterlassen!

Ruhe in Frieden Bernd!
 
Auch wir möchten der Familie und dem Freundeskreis unsere Anteilnahme aussprechen.

Aus traurigem Anlass waren wir im Dezember 2011 mit Bernd in Kontakt gekommen - und nun ist auch er nicht mehr ... unfassbar.

Wir haben die Nachricht in silbercache.de (im nichtöffentlichen Teil) eingestellt, denn auch im Erzgebirge war Oldwing ein Begriff.

In Trauer
Der und Die Wildensteiner
 

El_Rolfo

Geomaster
Auch wir sind immer noch sprachlos über den Tod von Oldwing. Er war für uns ein Inbegriff für Lebensfreude.
Unser Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen.
Viele Grüße von

Katrin+Rolf

PS: Ich habe die beiden Themen mal zusammen geführt.
 
Oben