• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerroute in der sächsischen Schweiz

McFarlane

Geonewbie
Hallo alle zusammen.

Freunde und ich haben uns spontan entschieden am nächsten Wochen mal das Geocachen auszuprobieren.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar gute Caches in der sächsischen Schweiz empfehlen könnt.

Wir sind vertraut mit schwierigem Gelände und auch mit GPS Tracking, die Routen ansich sollten also kein Problem sein. Nur besonders trickreich versteckte Caches für die man spezielle Ausrüstung braucht, werden wir vermutlich nicht finden ;)

Außerdem suche ich noch eine empfehlenswerte App für Android / iPad.
Im Appstore gibt es so viele und ich würde mir gern eine von erfahrenen Cachern empfehlen lassen.

Vielen Dank und viele Grüße,
McFarlane
 
Oben