• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sightseeing in Leipzig per Caches?

Arenque

Geocacher
Hallo,

in Anlehnung an diesen Thread http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=3&t=62780, wo leider keine Antworten kamen, würde ich gerne wissen, ob jemand einen oder mehrere Caches empfehlen kann, mit denen man Leipzig Sightseeing und unser aller Lieblingshobby gut verbinden kann.
So ewig viel Zeit werden wir wohl nicht haben, da wir natürlich hauptsächlich für das Event kommen, aber ein bisschen möchte ich die Stadt schon gerne kennenlernen.

Danke im Voraus für Antworten,
Arenque
 
OP
Arenque

Arenque

Geocacher
Ich merke gerade, das vom Event aus Empfehlungslisten herumgeschickt werden und es einen Stadtführungs WIG gibt.
An dieser Stelle schon mal Danke für die Mühe (falls jemand hier mitliest ;-)
Damit hat sich meine Frage vermutlich erledigt ;-)

Viele Grüße,
Arenque
 

El_Rolfo

Geomaster
Mit den Eventunterlagen erhält man auch eine Bonuskarte, mit welcher man ermässigt Eintritt in den Zoo bekommt.
Gruss Rolf
 
Oben