• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches und Unterkunft Zwickau und Umgebung

Hallo zusammen,

da wir im März für 2-3 Tage nach Zwickau kommen werden, wollte ich mich vorab schonmal informieren welche Caches empfehlenswert sind. Wir haben ein Baby an Bord daher keine Tageswanderungen und auch die Terrainwertung sollte nicht so hoch sein.

Wir mögen Caches wo es was zu sehen gibt (schöne Aussichten, Sehenswürdigkeiten ...)

Außerdem wäre es toll wenn uns jemand eine günstige Unterkunft nennen könnte. Wir legen keinen Wert auf viel Schnickschnack und wir brauchen auch keine Halbpension. Wir wollen einfach ein Dach überm Kopf für wenig Geld. :hilfe:

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Lightkeeper
 
OP
L

Lightkeeper1985

Geocacher
Da es nächste Woche los geht, schiebe ich diesen Thread mal nach oben.
Unterkunft ist gefunden.

Wir werden auf jedenfall Auf den Spuren des Zwickauer Automobilbaus angehen.
http://coord.info/GC3KV9A und natürlich die Tradis drumherum sowie den Bonus mitnehmen.

Außerdem möchten wir das Labyrinthehaus in Altenburg besuchen. Da gibt es wohl keinen Cache!?

Gibt es sonst noch etwas empfehlenswertes?

Viele Grüße aus dem Kraichgau
 

El_Rolfo

Geomaster
Schau mal hier und filtere nach dem entsprechendem Landkreis, da findet sich sicher was:

http://www.sachsencacher.de/Sachsencacher/Pages/Toplist.aspx

Gruss Rolf
 
Oben