Seite 1 von 2

4. Leipziger Komfort-Event

Verfasst: So 15. Jan 2006, 16:19
von Portitzer
:!: :!: :!: Hergehört und hingeschaut :!: :!: :!:

Da wir wissen, dass Ihr vom 15.-17.September 2006 noch nichts vorhabt, haben wir diesen Termin kurzerhand für unseren Event verplant.

Wir haben ein schönes Plätzchen bei N51 24.375 E13 06.080 reserviert.
Dort findet ihr alles, was das Geocacherherz begehrt. Viel Wald, Wasser zum Baden, irgendwann auch ein paar Caches, geeignete Brücken zum Übernachten und auf Wunsch sogar Frühstück :lol:.

Am Lagerfeuer lassen sich prima alte Kamellen aufwärmen und das eine oder andere Bierchen vernichten. Selbst bei schlechtem Wetter muß niemand zu Hause bleiben.
Da in dieser Gegend nicht allzuviele Brücken vorhanden sind, solltet Ihr Euch schnell melden, wenn Ihr ein Schlafplätzchen braucht (sehr komfortabel!).
Für hartnäckige Outdoorfreaks gibt es auch die Möglichkeit, ein Zelt aufzustellen (ist dann aber nicht ganz so komfortabel!).
Wir haben geplant, unser Event schon am Freitagabend einzuläuten. Wer mag, kann also schon am Freitag anreisen und mit uns schon ein bisschen Spaß haben...

Eigentlich wollte ich den Eventcache gerade bei geocaching.com anmelden, aber seit neuestem ist da eine zeitliche Begrenzung eingebaut, die es nicht erlaubt, einen Event mehr als 6 Monate vorher anzumelden :-(
Da wir die Buchung aber umgehend bestätigen müssen, bitte ich Euch, Euer Interesse schon ab jetzt bis zum 8. Februar anzumelden.
In Ausnahmefällen ist eine spätere Anmeldung sicher auch kein Problem.

Da nichts in dieser Welt umsonst ist, ist für die Saalmiete und andere Nebenkosten ein Unkostenbeitrag von 5 Euro pro teilnehmenden Erwachsenen erforderlich.

Weitere Infos in Kürze auf meiner Homepage.


Viele Grüße und bis bald im Wald an den obigen Koordinaten

Frank(Lindolf) & Kurt(Portitzer)

Verfasst: So 15. Jan 2006, 16:34
von HHL
astrein. das ist ja ein muß. :lol:
mail mit übernachtungsbegehren ist an frank raus.
happy hunting.

Verfasst: So 15. Jan 2006, 16:38
von El_Rolfo
Spitze!!

Der Termin paßt und wir sind natürlich mit zwei Personen dabei.

Gruss Katrin+Rolf

Verfasst: So 15. Jan 2006, 16:38
von Portitzer
HHL hat geschrieben:astrein. das ist ja ein muß. :lol:
mail mit übernachtungsbegehren ist an frank raus.
happy hunting.
Klasse, Frank ist momentan "nicht verfügbar :wink: ", wär schön, wenn Du die Mail auch nochmal an mich schicken könntest.

Danke
Kurt

(kurtatgilbertminusleipzigpunktde)

Verfasst: So 15. Jan 2006, 17:25
von Portitzer
Da geocaching.com unseren Event frühestens in zwei Monaten will, habe ich ihn hier

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108536

schon mal eingetragen.

Gruß
Kurt

Verfasst: So 15. Jan 2006, 17:25
von BlackyV
Das wird doch nicht etwa das Bungalowdorf sein? Sieht gut aus! Und sogar eine Bockwindmühle kann man da ausleihen! :lol:

Da wäre ich gerne dabei, werde aber leider jetzt noch nicht zusagen können...

Verfasst: So 15. Jan 2006, 17:36
von Portitzer
Das Bungalowdorf ist es leider nicht, das ist immer schon Ewigkeiten im voraus ausgebucht. Im Schullandheim selbst ist es aber auch seeehr schön und da sind wir Geocacher "unter uns".

Gruß
Kurt

Verfasst: So 15. Jan 2006, 17:38
von HHL
mehrbettzimmer sind auch viel kommunikativer. ;-)

Verfasst: So 15. Jan 2006, 20:08
von Portitzer
Bitte gebt bei Euren Übernachtungswünschen an, ob Ihr schon am Freitag anreist und auch am Sonnabend übernachten möchtet.

Danke
Kurt

PS: 13 von 64 Betten sind schon wech...

Leipziger Kuhlen

Verfasst: So 15. Jan 2006, 20:21
von geoPirat
Aber gerne bin ich wieder mit dabei.

Anmeldemail ist raus von Freita bis Sonntag.

Das war vom feinsten beim letztenmal, ich freue mich aufs nächste Mal.