• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoBier Westsachsen

Wo wuerdet ihr euch lieber treffen?

  • Forsthaus Reinsdorf (A72 Zwickau Ost)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waldhaus Ebersbrunn (A72 Zwickau West)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forsthaus zur Prinzenhoehle (ca. 10 Min. von. A72 Zwickau Ost)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paula Zwickau (Innenstadt Hauptmarkt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

smo

Geomaster
Am 10.02.2005 wollen sich einige Geocacher aus der Region Westsachsen/Vogtland/Erzgebirge zum ungezwungenen Zusammensitzen und fachsimpeln beim Bier oder anderem in einer Kneipe bei/in Zwickau treffen. Bisher ist aber nochg nichts gross klar, darum meine Vorschlaege:

Beginn: ca. 20:00 Uhr

Moegliche Treffpunkte:
Waldhaus Ebersbrunn, Forsthaus Reinsdorf (beides nah an der Autobahn A72) oder in der Innenstadt von Zwickau in der Paula am Hauptmarkt. Gasthaus zur Prinzenhoehle in Hartenstein waere auch noch was, da muss man bisschen hinlaufen, aber es ist gemuetlich und auch nur ca. 10 Minuten von der A72 entfernt, und ausserdem liegt in der Hoehle gleich noch ein kleiner Cache :)

Ich mach mal ne Umfrage mit an den Beitrag ran.

Wir hatten an Zwickau gedacht weil es recht zentral liegt, derzeit gibt es interessenten aus dem Vogtland, aus Glauchau und aus Stollberg.

Rege Diskussion erwuenscht um was festmachen zu koennen :)

Und natuerlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Vielleicht wird ja auch ein mehr oder minder regelmaessiger Stammtisch draus.

Viele Gruesse
Steve (Team Smo_Sen)
 

Willi

Geocacher
Find ich gut, dass es jetzt auch in Westsachsen ein Treffen geben wird. Ich bzw. wir werden versuchen zu kommen, aber natürlich können wir es noch nicht versprechen.
Bin für das Stadtzentrum von Zwickau, da es dort auch gute Anbindungen an den ÖPNV gibt...
 

El_Rolfo

Geomaster
Willi schrieb:
Find ich gut, dass es jetzt auch in Westsachsen ein Treffen geben wird. Ich bzw. wir werden versuchen zu kommen, aber natürlich können wir es noch nicht versprechen.
Bin für das Stadtzentrum von Zwickau, da es dort auch gute Anbindungen an den ÖPNV gibt...

Hallo Willi,

wenn der "kleine" Willi allein kommt, ruhig bei uns melden, dann kümmern wir uns um den Transport ohne ÖPNV in Zwickau. :wink:

Gruss Rolf
 

Willi

Geocacher
Ich finde 20:00 Uhr schon ziemlich spät als Treffpunkt. Man könnte doch auch schon zwischen 18 und 19 Uhr anfangen, oder geht das beruflich nicht?

Ach ja, meine Eltern wollen nicht unbedingt extra nach Zwickau fahren...
Ich würde dann alleine mit dem Zug kommen. Allerdings müsste da der Treffpunkt schon etwas früher sein, denn der Zug braucht ja auch 2 Stunden von Dresden bis nach Zwickau. Ebenso könnte ich dann nicht sehr lange bleiben, da ich um 22:00 Uhr wieder in Dresden sein muss.

Viele Grüße von Willi :D
 
OP
S

smo

Geomaster
Honks... 2006 natuerlich... ich bin voll dirch den Wind

Viele Gruesse
Steve
 
Oben