• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim cache GC3M6CN in Chemnitz

burtzel

Geonewbie
Hi Leute brauche mal eure hilfe
hat da jemand nen tipp?
da waren 50 fahrräder oder so und wir fanden nicht das richtige...
oder hat das nix damit zutun?
 

ryo524

Geocacher
Also burtzel, an den Fahhrädern wart ihr definitiv richtig. Das Zielobjekt ist auch als nicht mehr fahrtüchtig-sprich Schrott- erkennbar. Lange rumsuchen müsst ihr auch nicht, wenn ihr den Dreh mit der Klingel raushabt.
 

ryo524

Geocacher
An fremdem Eigentum rumschrauben sollte man wirklich nicht, daher finde ich besagten Cache auch etwas grenzwertig, obwohl kaum Verwechslungsgefahr besteht. Zum Glück hab ich solche Probleme wie ein 3000€ Radl nicht, mein Drahtesel ist 10 Jahre alt und selbst der Wert meines Cachermobils dürfte mittlerweile unter dem Wert des Bat-Radls liegen.
 
OP
burtzel

burtzel

Geonewbie
danke euch habe gestern auf der heimfahrt von nürnberg schnell gemacht aber die loggs sind ja lustig mansche sind dort fast verhaftet worden...
wir haben das gleich mit den kids gemacht die haben die räder angeschaut und nach logo gesucht meine frau schaute auf die kids und ich nach den freund und helfer so war das ganze nicht so auffällig.

THX
 
Oben