• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event Dresden Zwinger-Treppe 2013 Probleme hat. Bitte helfen

ottik5+alice5

Geonewbie
Liebe Freunde,
vierte internationale Treffen in Dresden , die am 14. sollte Dezember um 02.00 Uhr am Nachmittag ist gefährdet . Wie Sie wahrscheinlich bereits bemerkt Veranstaltung wurde noch nicht veröffentlicht . Fehler ist nicht auf der Seite der deutschen Reviewer, aber die Behörden in Dresden. Termin noch nicht von der Stadt zu ermöglichen.
Erste September haben wir um Erlaubnis gebeten zu diesem Treffen Zwinger Museum , die Treppe auf Brühlschen Terrasse , die stattgefunden haben letzten Sitzung enthält . Um 15 Oktober nach mehreren Mahnungen negative Antwort kam von hier treffen Genehmigung .
16. Oktober haben wir einen zweiten Antrag eingereicht , diesmal an der Dresdner Rathaus, ein Ort, auf dem rechten Ufer der Elbe Brücken und Augustusbrücke Carolabrücke , in einem natürlichen Amphitheater vor Königsufer . 31. Oktober kam aber hier eine negative Antwort .
Erste November haben wir an der Dresdner Rathaus erneut einen Antrag auf Zulassung Weihnachten Treffen mit einer Anfrage zu einem empfohlenen Ort, wo diese Stunde Treffen stattfinden konnte .
Daher wir aber in diesem Forum auch um Hilfe bitten , wenn Sie wüssten überhaupt über einen Ort in Dresden, wo dieses Treffen stattfinden (man ist eine 1 Stunde und etwa 700 Personen) bitte schreiben konnte , um E-Mail- [email protected]. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Anregungen. Hallo an Dresden aus der Tschechischen Republik Stadt Prag.


Für OttikFamily Team - Ottik5
 
Oben