• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache ohne Owner, Flugzeug IL 14 in Reichenbach/Vogtland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team BAL

Geonewbie
Wer kennt das Autohaus Barnath in Reichenbach ( Kaltes Feld)?
Daneben steht ein altes Flugzeug in dem sich ein Herrenloser Cache befindet...
Kennt denn jemand bzw. der letzte log im Buch war mitte Juli...vll hat denn ja schonmal jemand geloggt und kann mir noch etwas drüber sagen?
mfg TEAM BAL
 

Gepardo

Geocacher
Habe ich das richtig verstanden das der Wagen offen ist?
Und wenn der Wagen offen und nirgendwo der Besitzer ist,
dann würde ich die Polizei davon untterichten.
 
OP
T

Team BAL

Geonewbie
Auto?
Da ist ein Autohaus,daneben steht ein altes Flugzeug...
In diesem Flugzeug befindet sich ein cache denn wir durch "zufall" gefunden haben...
nur gibt es dazu keinerlei info mehr...
 

Gepardo

Geocacher
Man könnte doch sicherlich mit einem Makro oder wie das heißt bei GSAK nur die Caches von den letzten 5 Findern in der richtigen Reihenfolge sich anzeigen lassen.
Ich weiß nicht ob das geht:?:
 
OP
T

Team BAL

Geonewbie
Indem ich über geocaching.com schau bzw. neben dem cache stehe und über die app schaue...
 

slowfox

Geoguru
Vielleicht ist es ja ein Multi- oder Mystery-Final, da kommt es schon mal vor, dass längere Zeit nicht geloggt wird. Die Listing-Koordinaten der alten Mysteries mussten übrigens bei GS noch nicht innerhalb von 3 km um das Final liegen.

Du hast doch die Namen der letzten Finder und das Logdatum. Schau doch mal in deren Profil, dann sollte sich doch der Cache ermitteln lassen, sofern sie online geloggt haben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist sogar ein technisches Denkmal: http://www.youtube.com/watch?v=pBvb0muZr8M
 

El_Rolfo

Geomaster
Der Cache, den du gefunden hast, ist archiviert. Es war ein Tradi, der vom Owner scheinbar nicht weg geräumt wurde. Ich suche später mal noch die GC-Nummer raus.
Der von moenk verlinkte Mysterie ist es nicht, da die Koordinaten (die Minutenwerte) nicht passen würden, auch wenn das Thema dazu passt. Außerdem hat diesen der Threadersteller schon gefunden.

Gruss Rolf
 

Smileyobrien

Geocacher
Der verlinkte ist es tatsächlich nicht, aber der Zusammenhang passt schon!

Der Tradi wurde Anfang 2012 von Blac... äh ApproV archiviert.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist die Chance so eine coole Location zu bedosen - hau rein!
Achso, Eigentümer vorher fragen. Aber das dürfte ja eh klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben