Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 846
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von El_Rolfo » Mo 31. Mär 2014, 11:14

spaziergaenger hat geschrieben:Komisch finde ich nur, dass sich massenweise die Abstandskreise schneiden.
Da die Kreise einen Radius von 160m haben ist dies auch möglich - führt aber genau zu dieser Irritation. Es wäre besser wenn die Kreise einen Radius von 80m haben. Wenn sich dann zwei Kreise berühren haben die Caches einen Abstand von 160m.

Gruss Rolf

Werbung:
Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Kalleson » Mo 31. Mär 2014, 12:53

El_Rolfo hat geschrieben:Es wäre besser wenn die Kreise einen Radius von 80m haben. Wenn sich dann zwei Kreise berühren haben die Caches einen Abstand von 160m.
Äh.... nö.

Normalerweise schaue ich ja auf die Karte, um zu sehen, ob ich dort, wo ich es plane, einen Cache legen kann. Dann macht nur der 161m-Kreis Sinn.

Sonst müsste ich ja schätzen, ob der Kreis 80,5 m von meinem Cache entfernt liegt!?

So, wie es nun ist, schaue ich auf die Karte und weiß, dass alle roten Bereiche (egal ob einfach, zweifach oder zehnfach rot) gesperrt sind für Caches und Stationen.
Bild Bild

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 846
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von El_Rolfo » Mo 31. Mär 2014, 14:34

Kalleson hat geschrieben: Äh.... nö.

Normalerweise schaue ich ja auf die Karte, um zu sehen, ob ich dort, wo ich es plane, einen Cache legen kann. Dann macht nur der 161m-Kreis Sinn.

Sonst müsste ich ja schätzen, ob der Kreis 80,5 m von meinem Cache entfernt liegt!?
.....
Stimmt! :roll:

Gruss Rolf

Benutzeravatar
Fediar
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:50
Ingress: Resistance
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Fediar » Do 3. Apr 2014, 00:17

ja genau die meine ich
Mein Geocaching Blog freut sich über deinen Besuch. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder