Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Benutzeravatar
Fediar
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:50
Ingress: Resistance
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Fediar » Mi 26. Mär 2014, 22:11

Hallo,

heute durfte ich ein Interview mit der Ownerin Juliane vom Bernsdorfer Powertrail führen, ca. 40 km von Dresden entfernt.

http://www.geocaching-fediar.de/intervi ... owertrail/

Ich hoffe es gefällt euch, genau so wie mir.

Viele Grüße

P.S. ich finde dieses Powertrail echt super
Mein Geocaching Blog freut sich über deinen Besuch. ;-)

Werbung:
Gepardo
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Nov 2013, 13:24

Re: AW: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Gepardo » Do 27. Mär 2014, 08:50

Kurze Frage, wo sind die Trolle? :grin:

Benutzeravatar
spaziergaenger
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Do 19. Mai 2005, 10:09
Wohnort: N51,5 E12

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von spaziergaenger » Do 27. Mär 2014, 09:13

Warum haste denn nicht gefragt, warum das alles PMO´s sind? Vor Muggelei sind sie ja offensichtlich trotzdem nicht geschützt, wie im Interview bestätigt wurde.
Gruß, Spaziergänger

Benutzeravatar
Fediar
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:50
Ingress: Resistance
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Fediar » Do 27. Mär 2014, 22:02

@spaziergaenger

Ich frag sie mal. :)

Ich würde sagen, weil die meisten Caches alle eine tolle Qualität haben und daher Premium sind. :D
Mein Geocaching Blog freut sich über deinen Besuch. ;-)

Benutzeravatar
Fediar
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:50
Ingress: Resistance
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Fediar » Do 27. Mär 2014, 22:25

Sie hat geantwortet ;)
Mein Geocaching Blog freut sich über deinen Besuch. ;-)

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von hustelinchen » Do 27. Mär 2014, 22:41

prima, dass du dich so drum kümmerst, ihre Antwort finde ich nett und euer Gespräch auch
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Re: AW: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Schrottie » Do 27. Mär 2014, 22:43

Fediar hat geschrieben:Sie hat geantwortet ;)
Ja genau, "die Seite muss gewartet werden"... :mrgreen:
Good Byte,

Schrottie

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von JackSkysegel » Do 27. Mär 2014, 23:16

So so, das Massendurchrennen wird vermieden!? So sieht das auch aus. :lachtot: Da kann man ja nur froh sein das es so wirksame Mittel wie PMO gibt. :irre:
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
eifriger Leser
Geomaster
Beiträge: 916
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 19:14

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von eifriger Leser » Do 27. Mär 2014, 23:26

Tolle Antwort von ihr?!. :roll:
Soso, es wird ein Powertrail mit rund 150 Dosen gelegt und damit nicht so viele Cacher kommen wird PMO gelistet. Interessant, insbesondere wenn man bedenkt dass es für BM doch etwas aufwendig sein dürfte 150 Caches auf ein GPS zu bekommen und diese händisch - mangels Fieldnote-Funktion - auch einzeln zu loggen. Der typische Powertrailer ist doch PM. :???:
Gerade bei so einer Masse an Dosen wäre es doch gut wenn man die auch als BM auf der Übersichtskarte sehen könnte, falls man vielleicht einen eigenen Cache in dem Gebiet legen will. Aber warum gibt´s überhaupt noch BMs die Mitgliedschaft kostet doch nur 0,3 Cent in der Stunde - ich kann das Argument mit dem Geld bald nicht mehr hören... :irre:
Eine Diskussion ist oft genug Brainstorming ohne Brain.
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 832
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Bernsdorfer Powertrail - Interview mit dem Owner

Beitrag von Timo TA93 » Do 27. Mär 2014, 23:36

Den Unterschied BM und PM kann ich auch nicht richtig nachvollziehen, aber es gibt selbst gut Verdienende, welche sich die 30 US-Dollar auch noch sparen müssen :D
Gruß Timo
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder