• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Robotron Bergtest

Karsten

Geocacher
N'abend!

Hat jemand Zeit und Lust, mich am Di, 15.4. beim Bergtest zu begleiten? Da meine Kondition im Eimer ist, bei Bedarf mit Fortsetzung am Mi, 23.4.? Ich oute mich als Weichei und würde die Sache außerdem ein wenig vom Wetter abhängig machen.

Gruß,
Karsten

(Link zum Cache: http://www.geocaching.com/geocache/GC1NPC9_veb-robotron-bergtest-in-erinnerung?guid=187c8ffc-0be5-4c08-a92a-c5e7dbdbfc47)
 

El_Rolfo

Geomaster
Hallo Karsten,

schön mal wieder von dir zu hören.
Schau doch mal bei Geocaching-dresden.com vorbei, da sind mehr Leute aus der gewünschten Region unterwegs.

Gruss Rolf
 
OP
Karsten

Karsten

Geocacher
Hallo Rolf,

danke für den Hinweis. Ich hab dann mal eine Mail mit der Bitte um Zugang an den dortigen Admin geschickt.

Beste Grüße,
Karsten
 
Oben