4er-Schacht Zwickau zur Adoption freigegeben

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Antworten
Poehlau
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 14:20
Wohnort: 08056 Zwickau

4er-Schacht Zwickau zur Adoption freigegeben

Beitrag von Poehlau » Fr 15. Mai 2015, 16:46

Schweren Herzens habe ich den 4er Schacht http://coord.info/GC1Q19P deaktiviert.
In den letzten Jahren hat sich bei mir einiges getan in Familie, Wohnsituation und Beruf, womit ich derzeit leider nur noch wenig Zeit für das schöne Hobby habe. Ich denke, dass es mit größeren Kindern zwar dann wieder richtig losgehen kann, aber das dauert noch ein Weilchen.
Die vielen Anmerkungen der letzten Zeit und die Aufforderung, etwas an dem Cache zu tun, konnte ich nicht sofort bearbeiten. Somit muss ich hier leider Schluss machen.
Die Location wäre aber eigentlich zu Schade, wenn es dort keinen Cache mehr gibt. Wegen dem Müll vor Ort kann ich leider nichts tun, der war schon die ganze Zeit. Aber der LP hat trotzdem noch seine Reize. Deshalb kann gern ein Nachfolger den Cache übernehmen oder ich archiviere den 4er Schacht und machen Platz für einen neuen Cache. Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.
Der Cache ist erstmal noch deaktiviert, bevor ich ihn ins Archiv bringe.

Werbung:
Benutzeravatar
Steinpilzle
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 11:09

Re: 4er-Schacht Zwickau zur Adoption freigegeben

Beitrag von Steinpilzle » Mo 18. Mai 2015, 00:10

Hi,

ich habe mal ein paar befreundete Cacher angesprochen um auszuloten, ob sie evtl. ab und an dort in der Gegend sind oder jmd. kennen, der sich um den Cache kümmern kann (ggf. adoptieren).

Also bitte nicht zu schnell archivieren ;)

cu
S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder