Nachtcache in und um Leipzig

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Antworten
Benutzeravatar
Misise
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:48
Wohnort: Berkenthin

Nachtcache in und um Leipzig

Beitrag von Misise » Di 7. Jul 2015, 18:37

:hilfe: Hallo liebe Cacher, ich bin in den nächsten drei Wochen in Leipzig und würde gern den einen oder anderen Nachtcache machen. Hat jemand von euch eine Liste oder einen Tipp welche Caches ich da unbedingt machen sollte? :hilfe:

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein

Werbung:
Buxe
Geocacher
Beiträge: 233
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 07:50

Re: Nachtcache in und um Leipzig

Beitrag von Buxe » Mi 8. Jul 2015, 07:08

Hier wirst du evtl. fündig.

Etwas weiter weg, hat mir aber gefallen.

Buxe

FenaGrom
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Aug 2014, 13:59

Re: Nachtcache in und um Leipzig

Beitrag von FenaGrom » So 12. Jul 2015, 16:29

Ich kann Night of the Trees empfehlen. Das ist eine schön entspannte und faire Runde. Leider ist sie etwas wartungsintensiv, so dass ich nicht weiß, wie der aktuelle Zustand ist.

Uneingeschränkt empfehlen kann man auch Wenn es draussen finster ist... (Nachtcache). Der ist zwar tendenziell für Kinder noch ein bisschen mehr geeignet, aber wir waren damals begeistert. Jede Station ist liebevoll und auch hier fair gestaltet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder