Mitpaddler gesucht

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Antworten
KaZzundKari
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jul 2011, 21:38

Mitpaddler gesucht

Beitrag von KaZzundKari » Mo 4. Jan 2016, 20:37

Ich (w, 47) werde vom 14-17.März 2016 beruflich in Leipzig sein und plane, entweder das vorhergehende oder das folgende Wochenende dranzuhängen, um zu cachen.
Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, würde ich sehr gerne auf der Mulde östlich/südöstlich von Leipzig paddelcachen. Ich bin gewöhnlich mit einem Faltkajak unterwegs (paddle aber nur für's Cachen, also weder Voll- noch Halbprofi ;-)) und suche hierfür für 1 oder 2 Tage weitere Mitcacher - weil es gemeinsam mehr Spaß macht und auch deshalb, weil es sich mit zwei Autos besser organisieren lässt. Wenn es auf der Strecke nahe bei den Caches (Rochlitzer Schlauchboot-Tour + Unsinkbar Tour II) günstig liegende Bootsverleihe mit Bootstransport gibt, wäre das natürlich auch eine Möglichkeit.
Ein paar T5 Klettercaches in der Nähe wären zusätzlich auch eine Möglichkeit - wie gesagt, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit - da ist im März von warmem Frühlingswetter bis zu Schnee ja alles schon da gewesen. Wie hier lautet mein GC-Nick auch KaZzundKari (und Kari ist einfach nur mein Hund, der in dem Fall nicht mit von der Partie wäre ;-))
Falls irgendwer ebenfalls Paddeltouren in der Gegend plant - ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder