• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MunKiste

Hi,

hat jemand im Raum Dresden eine MunKiste für Cache-Verstauung über ?
Ich will dann doch mal die Idee umsetzen, mit der ich schon seit nem halben Jahr schwanger gehe...

Bye, G.
 

Bidone

Geowizard
Von Leipzig ist es leider ein bisschen weit bis nach Dresden. Aber schau mal HIER

Da kaufe ich immer meine Munikisten. Liefern relativ schnell. Und die Kisten sind erste Klasse.
Nimm nur US-Munikisten, bei den BW-Kisten ist keine Dichtung im Deckel.

VG bidone
 

Willi

Geocacher
Super! Das wäre dann die erste Munitionskiste in Dresden, soweit ich mich erinnern kann. Wir haben jetzt alle Caches in DD gefunden, außer Junge Heide 3, Rosengarten und Milchladen und es gab nirgends eine Muni-Dose!
Ich nehme mal stark an, dass du den Cache in unserer Nähe legst, oder? Du wohnst ja "gleich" bei uns um die Ecke. :twisted: :lol:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Äh - Munkisten sind schon geil - Lock&Lock Behälter auch - vor allem im Winter gefrieren die nicht zu - und rosten tun Sie auch nicht!
 

smo

Geomaster
Irgendwie machen Ammoboxen aber mehr Spass beim aufmachen :)
Klingt vielleicht komisch, aber ich mag die einfach mehr als solches Plastegelumpsch.

Steve, dessen restliche Boxen schon gefuellt drauf warten dass der Schnee weg- und der Explorist wiederkommt...
 

doppeld

Geocacher
Im Raum Dresden gibt es schon ne Munikiste , haste die noch nicht ? Wär ja ganz was Neues! Weiß jetzt nicht mehr, wie die heißt. Ist vom letzten Jahr.
 

Willi

Geocacher
doppeld schrieb:
Im Raum Dresden gibt es schon ne Munikiste , haste die noch nicht ? Wär ja ganz was Neues! Weiß jetzt nicht mehr, wie die heißt. Ist vom letzten Jahr.

Oh, wirklich! :oops: Mir fällt die jetzt gerade aber nicht ein! Aber in Dresden haben wir alle Caches! Bei "nearby caches from home, that you haven't found" kommt folgende Auflistung:
- Der schönste Milchladen der Welt
- Rosengarten
- Junge Heide 3
- An der Kie
- Laußnitzer Heide
- Weisse Brueche
- Froggy Dive

Also da muss ich wohl nochmal scharf nachdenken! :D
 

Willi

Geocacher
doppeld schrieb:
Im Raum Dresden gibt es schon ne Munikiste , haste die noch nicht ? Wär ja ganz was Neues! Weiß jetzt nicht mehr, wie die heißt. Ist vom letzten Jahr.

FOUND IT! :lol: :lol: :lol:
Der Spielzeugcache! Naja, "17,7 km from home" ist zwar nicht mehr ganz Dresden aber naja. OK! Überredet!

@doppeld:
Hast du uns da nicht auch den Erstfund "weggeschnappt"? :D :wink:
 
OP
regenbogengawain

regenbogengawain

Geocacher
Ups, keine Zeit gehabt, hier reinzugucken...

Eigentlich wollte ich ja nur eine Kiste haben und nicht 10 :) Wo soll man die in Dresden unterbringen ?
Und bei dem Laden von bidone 13 Euro incl Versand ist ja auch recht heftig...

Na mal sehen.
 

Bidone

Geowizard
Also ich habe nochmal geschaut. Bei Vorkasse kosten 6 Munikisten 4,90€ Versand. Wenn man Nachnahme nimmt, kostet es natürlich mehr.
Man darf natürlich nicht zuviele bestellen, da man sonst schnell auf das Gewicht/Größe eines Sperrgutpaketes kommt, dann wirds teuer.

Wie gesagt 4,90 bei 6 Mediumkisten. Ich werde aber das nächste mal kleine bestellen, die sind besser.
Und Achtung! Die BW-Kisten haben keine Dichtung.

VG bidone
 

mispi

Geocacher
regenbogengawain schrieb:
Ups, keine Zeit gehabt, hier reinzugucken...

Eigentlich wollte ich ja nur eine Kiste haben und nicht 10 :) Wo soll man die in Dresden unterbringen ?
Und bei dem Laden von bidone 13 Euro incl Versand ist ja auch recht heftig...

Na mal sehen.

na dann frag doch hier einfach nach, ob denn jemand ein paar von den kisten abnimmt......ich wär schon mit 3 stück dabei....kann man sich halt reinteilen

gruß
mispi
 

smo

Geomaster
Wenn du noch Abnhemer brauchts nehm ich auch noch je 1 oder 2 grosse und kleine, aber bitte Ami. Und du musst sie evtl. bisschen lagern bis ich mal wieder nach DD komm.

Viele Gruesse
Steve
 
OP
regenbogengawain

regenbogengawain

Geocacher
Eine entspannte Weile auf dem Klo bringt so einige Reserven in Gehirn zum schwingen... fiel mir doch ein, dass nicht weit von hier ein Army-Shop ist. Habs bis verdrängt gehabt. Nunja, also ich da hin und gefragt - und die können auch Kisten bestellen :)
Ich bekomm jetzt also ne grosse Kiste von denen.

Trotzdem danke für die vielen Hinweise.
 

mispi

Geocacher
hallo,

in welchen Army-Shop biste denn da gegangen? Der in der Mälzerei hat keine und weiss auch nicht richtig wie die aussehen.....
Kennst du noch einen anderen ?

Gruß
MiSPi
 

smo

Geomaster
Espitas ist immer zu empfehlen. Lecker Mole Sosse :D
Gestern erst dort essen gewesen, aber in Zwickau.

Viele Gruesse
Steve
 

mispi

Geocacher
ok, danke, da werde ich bei Gelgenheit mal schauen.....meine erste will ich vielleicht am WE noch versenken........

VG
MiSpi
 
Oben