Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Antworten
Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 467
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Beitrag von Oliver-HB » Do 8. Feb 2018, 09:44

Hallo.
Gerade bei Facebook gelesen, daß bei beginnenden Bauarbeiten in der Nähe vom Kanal 28 ein Cache gefunden wurde.
Der Finder möchte ihm gerne dem Owner übergeben, damit der Cache bei den Bauarbeiten nicht abhanden kommt.
Cache siehe Foto.
Kontakt kann gerne über mich hergestellt werden, falls jemand der Owner ist oder ihn kennt und dieser nicht bei Facebook ist.
Dateianhänge
Screenshot_1.jpg
Screenshot_1.jpg (77.15 KiB) 2792 mal betrachtet
Bild
Foren-Wildsau #1

Werbung:
El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 855
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Beitrag von El_Rolfo » Do 8. Feb 2018, 10:51

Kontaktiere doch einfach mal einen Reviewer aus Sachsen - https://www.geocaching.com/profile/?gui ... 35793249b8 oder https://www.geocaching.com/profile/?gui ... 277d336f00.
Wenn du noch die ungefähren Koordinaten des Caches angibst, können sie sicher helfen.

Viele Grüße

Rolf

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5989
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Beitrag von hcy » Do 8. Feb 2018, 11:51

Offensichtlich ist das aber nicht der Cache sondern nur eine Zwischenstation. Aber der Reviewer sollte anhand der Koordinaten (additional waypoint) auch diese zuordnen können (falls der Cache nicht noch aus einer Zeit stammt als man solche additional waypoints nicht angeben musste).
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten