Seite 1 von 1

Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 09:44
von Oliver-HB
Hallo.
Gerade bei Facebook gelesen, daß bei beginnenden Bauarbeiten in der Nähe vom Kanal 28 ein Cache gefunden wurde.
Der Finder möchte ihm gerne dem Owner übergeben, damit der Cache bei den Bauarbeiten nicht abhanden kommt.
Cache siehe Foto.
Kontakt kann gerne über mich hergestellt werden, falls jemand der Owner ist oder ihn kennt und dieser nicht bei Facebook ist.

Re: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 10:51
von El_Rolfo
Kontaktiere doch einfach mal einen Reviewer aus Sachsen - https://www.geocaching.com/profile/?gui ... 35793249b8 oder https://www.geocaching.com/profile/?gui ... 277d336f00.
Wenn du noch die ungefähren Koordinaten des Caches angibst, können sie sicher helfen.

Viele Grüße

Rolf

Re: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 11:51
von hcy
Offensichtlich ist das aber nicht der Cache sondern nur eine Zwischenstation. Aber der Reviewer sollte anhand der Koordinaten (additional waypoint) auch diese zuordnen können (falls der Cache nicht noch aus einer Zeit stammt als man solche additional waypoints nicht angeben musste).