• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues vom Sachsencoin

Wann soll das Muster-Anschau-Event statt finden?

  • Am 29.4.06 abends, Nähe Dreieck Nossen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am 1.5.06 am Vormittag, Nähe Dreieck Nossen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beim 3. Kursächsischen Stammtisch am 5.5.06 in Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, ich schliesse mich der Meinung der Mehrheit an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

El_Rolfo

Geomaster
Das Muster vom Sachsencoin ist endlich da!

Ein erstes Foto:

RoG_Sachsen.jpg


Ich würde gern ein Muster-Anschau-Event organisieren, damit möglichst viele den Coin schon einmal gesehen haben, bevor er endgültig bestellt wird.

Ort: Nähe Dreieck Nossen
Datum: Samstag abend, 29.April oder Montag 1. Mai früh damit man die Fahrt mit einer Cachetour verbinden kann.

Oder ich schicke ihn an Jemand, der zum Stammtisch nach Dresden fährt, damit er dort begutachtet werden kann.

Was haltet ihr davon?

Gruss Rolf
 

Portitzer

Geocacher
Sieht auf den ersten Blick ja schon mal Spitze aus!
Mal sehen, ob es bei mir am 5.5. zum Stammtisch in DD klappt. das wäre mir dann auch als Termin ganz recht :)

Gruß Kurt
 

Willi

Geocacher
Ich finde auch, dass das Ding toll aussieht!
Mir wäre auch der 5.5. am liebsten. Ich bzw. wir sind ja auch die Organisatoren!
 

Fobrokel

Geocacher
Schick! - Kann leider bei der Besichtigung nicht dabei sein. Danke an El Rolfo für alle organisatorische Mühe.
Fobrokel
 

ToKer

Geocacher
Sieht wirklich gut aus!!!!

Leider koennen wir zur Besichtigung nicht anwesend sein.
Wir vertrauen der oeffentlichen Stimme.

VG ToKer
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
So, die Entscheidung ist gefallen, der Coin wird am 5.5.06 zum kurfürstlichen Stammtisch in Dresden gezeigt. Die Lindolf`s haben sich bereit erklärt, das Muster dorthin mitzunehmen. Dafür och einmal DANKE!

Zum Geocaching-Vortrag am 12.5.06 in Zwickau wird es eine weitere Gelegenheit dazu geben.

Ich hoffe hier möglichst bald die weitere Abfolge posten zu können.

Gruss Rolf

PS: Wie kann ich jetzt den Fred schliessen????
 
Oben