• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCGA64 ist naß - Owner lebt in Schweden - Partnerschaft?

mispi

Geocacher
Beim Cache Sommerrodelbahn, Altenberg wurde desöfteren schon angemerkt, das die Inhalte naß sind.
Wie funktioniert es eigentlich wenn man die Pflege des Caches übernehmen will?
Kontaktiert man den Owner und er überträgt ihn?

wäre ja schade, wenn er vergammelt, ich werde ihn mir auf alle Fälle in nächster Zeit mal anschauen.

Gruß

MiSpi
 

El_Rolfo

Geomaster
Der Owner muß auf der folgenden Seite (LINK) die GC - Nummer des Caches und Deinen Geonick-name angeben und dann kannst Du die Adoption annehmen.

Gruss Rolf
 

Karsten

Geocacher
Ich denke auch nicht, daß der Besitzer etwas gegen eine Cachewartung einzuwenden hat, selbst wenn der Cache nicht adoptiert wurde. Daß er die Wartung aus räumlichen Gründen nicht vornehmen kann, ist ja offensichtlich und nicht seiner Schlampigkeit geschuldet.

Grüße aus Schwedens westlichem Nachbarland,
Karsten
 
Oben