• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tupperdosensuche in Leipzig

Quadmaster

Geomaster
Hola Gemeinde,
als alter Leipziger, der vor ein paar Jahren nach Mallorca ausgewandert ist, melde ich mich jetzt zur Dosenjagd zurück.
Habe bereits einige Caches in Leipzig gehoben und es waren viele Micros dabei. Als ich im Flieger die Beschreibungen las, war ich erstmal sauer. Warum sind hier so viele Micros??? Als ich aber die ersten gefunden hatte, musste ich feststellen, dass da wirklich ein paar super tolle Ideen dabei waren und ich mich köstlich amüsiert habe. Nur mein Sohn fand es nicht so spannend, er wollte ja TAUSCHEN!!!
Also, ich freue mich schon auf meine nächste Cachezeit in LE Anfang September und bis dahin sage ich allen Leipzigern (und auch den anderen): schön weiter verstecken!!!
Auf Mallorca gibt es auch schon über 40 Caches und einige sind echt der Hammer und es werden mehr...!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
http://www.quad-mallorca.com
 

Vater und Sohn

Geomaster
Schön das es dir in der alten Heimat immer noch gefällt.
Schreibe doch mal welche Caches Dir so gut gefallen haben.
Das ist dann evtl eine Anregung für andere Cacher.
 

Bidone

Geowizard
Prima das es Dir in LE Spaß gemacht hat.
Bis September werden es sicher noch ein paar mehr Caches.

Viele Grüße vom Bidone
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Gemeinde,
also, ich fand "Die Ampel" (GCWFW6) eine super Idee. Habe mich schlapp gelacht. "Kleiner Hünergott" (GCNWHN) ist auch originell gemacht, zumal ja jeder Leipziger das Ding kennt, oder? Bei unserer Suche war noch alles voll Wasser, dass war dann noch spannender. Hat es in letzter Zeit etwa geregnet (grins)? Und natürlich "Die Vögel" (GCVABH), kannte die Gegend eigentlich gut, aber die Viecher sind mir nie aufgefallen. Sie sehen echt Klasse aus.

Also denne....

Hasta Luego!

Euer Quadmaster (ex Leipzig)
 
Oben