• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen Huawei P Smart und Honor 9 Lite?

Axel2

Geocacher
Hallo,
hat von Euch jemand Erfahrungen wie gut oder schlecht der GPS-Empfang (für's Geocachen) bei:

- Huawei P Smart
- Honor 9 Lite

ist?

Viele Grüße
Axel
 

Lemmi1de

Geowizard
Ich habe zwar keines der beiden, aber eigentlich ist das GPS der aktuellen Smartphones durch die Bank top. Da kann man fast nichts falsch machen.
 

hcy

Geoguru
GeoLemmi schrieb:
Ich habe zwar keines der beiden, aber eigentlich ist das GPS der aktuellen Smartphones durch die Bank top. Da kann man fast nichts falsch machen.
Na ja, meine Erfahrungen sind da anders. Hab in den letzten Jahren deutlich mehr Probleme mit dem GPS in Handies als mit dem Garmin, oft hatte ich sehr stark springende Koordinaten und hab diverse Caches nicht gefunden die ich mit dem Garmin problemlos finden konnte.
 
Oben