• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte für PDA

panisa

Geocacher
Ich versuchs dann nochmal mit einem neuen Thema!

Kann ich mir irgendwie ne übersichtslandkarte (z.B. von Stuttgart) für den PDA generieren auf der die Waypionts mit drauf stehen ?

Als Grobübersicht vor Ort ?

Danke Sascha
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Ich hatte das schon probiert, aber da werden die WAYPOINTS nicht angezeigt. Da ist doch nur das Tradi und Mutli Symbol. Es sollte aber direkt die GCXXXX Nr. stehen. Geht das auch ?

Gruß Sascha
 

greiol

Geoguru
du solltest das ganz projekt teilen
a) eine karte von stuttgart
b) eine liste mit wegpunkten
auf diese art kannt man die karte auch in zukunft weiter nutzen ;)

die wegpunkte die von GC via GE angezeigt werden, stimmen eh nicht.
 
A

Anonymous

Guest
greiol schrieb:
du solltest das ganze projekt teilen
a) eine karte von stuttgart
b) eine liste mit wegpunkten

zu a) z.B. Karte abfotografieren oder eine bereits digitalisierte Karte (z.B. Top50 BW) nutzen, kalibrieren und mit einem Rasterkartenprogramm (Fugawi, Oziexplorer-CE etc.) anzeigen lassen.

zu b) Du = Premium Member = PQ generieren vom Zielgebiet und mit NH-Top50-Trans den GPX-File ins gewünschte Format umwandeln.

Fertig...

Greetz Sandman633
 

Bilbowolf

Geowizard
Als non premium kann man sich aber die LOC-Dateien von gc.com herunterladen. Diese lassen sich in Google Earth importieren. Kein Stress...
 
Oben