• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Palm Zire 31 -> GPSmaus welche??

Tesorocibola

Geocacher
Hallo hab mir jetzt einen PDA gegönnt. Nun meine Frage welche GPSmaus kann ich an den Palm anschliessen??

Vielen danke für eure mühe!

MfG Tesorocibola
 

delta4

Geocacher
Ich hatte auch schon mal geschaut, aber keine GPS-Maus gefunden, die mit der Aussage verkauft wird, dass sie für den Zire 31 geeignet sei.
Es gibt oder gab aber ein Paket aus Zire 31, GPS-Maus und Software und schon der Einzelpreis der Software lag in der Nähe des Preises für das Paket.
Für mich hat sich das Problem allerdings erledigt, weil mein Zire im Februar beim Cachen kaputt gegangen ist. :cry:
 

Adam Riese

Geocacher
:oops: autsch, ich war vorhin auch vom 31er ausgegangen, hab dann aber gedacht da wäre ich nur durch den Eintrag von delta4 drauf gekommen...
 

zinie

Geonewbie
hi,

ich hab meinen Zire 31 seit gestern in Kombi mit einer Kirio-USB-Maus.
Die Software (ViaMichelin) zeigt Fußgängerwege als Strassen an (Auto ist eingestellt!) und gibt so tolle Sachen wie 'bitte jetzt scharf rechts ab' auf der Autobahn von sich und will, daß ich von der BAB abfahre um wieder aufzufahren :)

Was mich interessieren würde: Wie ist der Lautsprecher an deinem Palm? Bei mehr als 50% Lautstärke - im Auto also fast nicht zu hören - krachen die Lautsprecher ganz erbärmlich.

Ich glaub fast die Dinger sind defekt. Falls das allerdings 'normal' sein sollte werd ich das Dingen nämlich zurückgeben.
 
OP
T

Tesorocibola

Geocacher
Hallo also zu meinem Lautsprecher kann ich nur was sagen was mit Musik zutun hat. Also für Musik feht der Bass und auch ehr leise. Mit Kopfkörer ist es aber super, besser als mein billig MP3-player. Danke für die antwort wegen der GPS-maus.
 
Oben