• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software für Navman

Agomo

Geocacher
Hallo miteinander,
ein Kollege von mir möchte auch gerne mal das Geocachen ausprobieren und hier in der Arbeit habe ich zufällig einen Navman herumfliegen. Gibt es dafür (am besten Freeware) ein kleines Programm, mit dem man die Koordinaten eingeben kann und einen Pfeil für die Richtung bekommt? Es soll keine Dauerlösung sein, nur damit er es mal probieren kann.

Gruß
Christof
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Rossi,

wenn ich das sichtig sehe, ist das ein PNA und rein zur Straßennavigation gedacht. Da kann man wahrscheinlich nicht ohne weiteres beliebige Software draufzaubern.

Zwar können wohl POIs aufgespielt werden, doch damit findet man höchstens Drive-Inns. Multi-Caches schon gar nicht.

Greetz Sandman633
 
Oben