• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo TK 25 und Palm?

Gelbach

Geonewbie
Hallo ich habe den Palm zire 31 mit Kirrio Navigation (Viamichelin).
Fürs auto Kkappt es ja Gut. Für Drausen müßte ich eine kleine Batterie mit schleppen. (Stromversogung GPS Empfänger)

Von Rheinlandpfalz habe ich die Topokarte 1:25 000. Funktionier mit dem Laptop.

Gibt es eine möglichkeit das ich die Topo Karte auf dem Palm nutzen könnte?

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß Gelbach
 

Team Didi

Geocacher
Ich habe immer ttqv und pathaway benutzt. Die Programme sind aber nicht gerade preiswert, aber ihr Geld wert.

Da ein Palm nicht wetterfest ist, die Akkulaufzeit mit pathaway nur ca. 4 Std. beträgt und zusätzlich das Display bei Tageslicht im Freien kaum abzulesen ist, habe ich jetzt einen Garmin 60csx und bin restlos zufrieden.

Dieter Dahmen
 
Oben