• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich blicks nicht.....

drpepper

Geonewbie
Hallo erstmal :)

Habe diese Forum entdeckt und ich interessiere mich sehr für das Thema.
Nur verzeiht mir ich blicke da absolut nicht durch und habe auch shcon FAQ's gelesen und Foren etc. Aber mir ist das ne Nummer zu hoch mit den Karten und Progs, koordinaten etc.

Ich habe als Ausstattung nen Yakumo PDA mit TomTom5. Mehr noch nicht ;)

Aber wie läuft denn das mit den Rasterkarten, wo bekomme ich die, wie kalibriere ich, wie gebe ich messpunkte ein bzw wie funktioiert denn das einfach, welches Progs, warum nicht einfach mit TomTom?. Gibts da net irgendwen der mir n crashcurs geben kann?

Hoffe auf eure Unterstützung....
Grüße
DrPepper
 
A

Anonymous

Guest
schau mal hier und hier

Da findest Du zumindest auf einen großen Teil Deiner Fragen Antworten. Wenn dann noch was unklar ist, einfach nochmal posten.

Greetz Sandman633
 
Oben